Der Zeit angepasst…

LÄNGST überfällig hab ich unseren Blog heute endlich mal mobiloptimiert… *schäm*

 

Hät ich schon längst mal machen können… Unser Header stimmt uns jetzt auch auf die schönste Zeit des Jahres ein 😀

 

Ich hab auch langsam eine klitzekleine Idee für unser diesjähriges Weihnachtsbild, welches ich demnächst wohl mal in Angriff nehme… Ihr könnt gespannt sein 😀 (ich bin es auch)…

Ich würde ja gerne jeden Adventssonntag ein weihnachtliches Stella-Bild einstellen, aber ich befürchte da fehlt es mir dann an der nötigen Kreativität und die Muße an der Umsetzung, sollte ich den eine Idee haben… Warten wir mal ab…

Hier mal meine Weihnachtsstella 2011 😀 Das linke Bild ist nach wie vor mein ungeschlangener Favourit von allen Weihnachtsbildern 😀

cropped-header.jpg

 

 

 

Weihnachten 2010, das erste 😀
Merry Christmas

Weihnachten ´12 war auch lieb 😀

Karte1

Und  damit wir alles zusammen haben, auch noch die 2013 Version

PicsArt_1386671321979

Reichlich unspektakulär im Vergleich… Mal schaun ob ich dieses Jahr mehr zustande bekomme…

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Der Zeit angepasst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s