Herbst

 

 

Manchmal überkommen mich die Ideen, welche ich dann an Ort und Stelle (bei dem Wort Stelle schreib ich automatisch immer Stella *lach* ) umsetzen möchte…

Ab und zu klappts nicht ganz so wie ich mir das vorstelle, aber heute haben Stella und ich uns wieder selbst übertroffen (finde ich zumindest selber)… Ich liebe diese 2 Bilder…

Das erste Bild ist übrigens der erste Shot gewesen… Manchmal braucht man gar nicht weiter machen… Entweder es klappt, oder eben nicht ❤
DSC_0714

DSC_0719

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s