Wann fängt SCHICKSAL an…

…und hört der Zufall auf?

 

Unser Gazon verließ uns viel zu früh, viel zu unerwartet und auf viel zu ungerechte Art und Weise…

 

 

18.7.2005-14.09.2006

Jeder Verlust ist schrecklich, auch nach 15 gemeinsamen und glücklichen Jahren, aber wenn ein solch junges und unschuldiges Leben aus der Mitte gerissen wird, dann ist es noch dazu ungerecht! Er hatte noch alles vor sich! WIR hatten noch alles vor uns…

Gazon fehlt, nach 8 Jahren, noch genauso jeden Tag! In jeder Situation, die wir erleben, ist er im Herzen dabei, er ist in unsere Gesprächen und und in unsere Träumen. Er wird nach 8 Jahren noch genauso geliebt wie am ersten Tag! Er ist allgegenwärtig und wird schmerzlich vermisst… NEIN, die Zeit heilt nicht alle Wunden, manche Wunden bleiben ein Leben lang schmerzhaft!

Gazon wurde ein Lied gewidmet, Nelly Furtado und All Good Things — Warum kommen alle Guten Dinge zu einem Ende…

Stets wenn dieses Lied läuft, ist es ein stilles Einvernehmen von allen, dass Gazon an uns denkt, dass wir an Gazon denken… Es ist Gazons Lied…

Ist es also Zufall oder Schicksal, dass dieses Lied im Radio läuft, während wir auf den Flieger warten, der uns Marley bringen wird?

Marley, ein junger, fröhlicher Afghanenbube, der einfach von seinen Vorbesitzern in Fuerteventura wie Müll in der Tötungsstation entsorgt wurde!

Ist es Zufall, dass Marley genau in dem Alter zu uns gestoßen ist, in dem Gazon uns verlassen hat?

Gazon ging mit 14 Monaten, Marley kommt mit 15 Monaten…

 

Ist es Zufall, dass er ÜBERHAUPT zu uns gekommen ist? Ich habe Marley auf Facebook gefunden, wenigen Stunden nachdem er eingestellt wurde, derzeit schon ca 200x geteilt… Die Windhundwelt kennt Marley…

Zwischen dem ersten Bild das ich gesehen habe und der schon fast telefonischen Zusage, lagen vll 2-3 Std… Es ging alles so schnell, als hätte es sein müssen, als wäre es von vornherein festgestanden…

Auf die Frage an eine Tierkommunikatorin, ob Gazon irgendwann mal zu uns zurück kommt, war die Antwort, er würde es uns sicher wissen lassen!!!

Nun mag man davon halten, was man will. Selbst ich bin von sowas nicht überzeugt…

Nur ist das jetzt wenige Wochen her und ICH selbst meinte zu meiner Mama, Gazon gibt uns ein Zeichen wenn er wieder zu uns zurück kommt… In welcher Art und Weise auch immer…

Nun möchte ich nicht behaupten, GAZON selbst wäre wieder zurück, nein, das geht nicht… Gazon war einzigartig!!! Es gibt ihn nicht doppelt!!!

ABER… Ich bin davon überzeugt, dass irgendwas an Marley mit Gazon verbunden ist…

Wir kannten uns noch keine Stunde, als Marley im Auto fast auf meinen Schoß gekrabbelt ist, seinen Kopf ganz nah an mein Herz gedrückt hat und zufrieden war. Es fühlte sich an, als wäre er angekommen… Gekommen um uns die verlorene Zeit mit Gazon ein kleines bisschen zurückzugeben!!!

 

Auch wenn es verrückt klingen mag… Ich habe das Gefühl, Gazon wird nun weiterhin nicht NUR in unseren Herzen bei uns sein sondern auch außerhalb… Ein kleiner Teil von ihm!!! Etwas, dass uns geschenkt wurde…

 

Das Leben spielt die seltsamsten Geschichten…

 

 

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Wann fängt SCHICKSAL an…

  1. Pingback: Das war 2014 | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s