Liebster-Award :D

Ooooh wir wurden für einen Liebster Award nominiert. Wie schön 😀

 

Download

Mich hat Alfis Mama von den http://www.chaostrickser.de/ nominiert 😀 VIELEN DANK!

Alfi ist ein kleiner, absolut süßer und überaus intelligenter  Yorkshire Terrier, welchen ich sicherlich auch nominiert hätte, wenn ich den nicht von ihnen nominiert worden wäre.

Auf dem Chaostrickser Blog dreht sich alles rund um Alfi, Tricks, Beschäftigung und ganz tollen, professionellen Fotografien! Reinschaun lohnt sich IMMER!!!

 

Ich bin jetzt mal so frei und kopier den Anfang von den Chaostricksern, oke 😀 ?

 

Was ist nun aber der “Liebster Award”?

Dieser Award wurde von Bloggern für Blogger ins Leben gerufen. Eine Art Unterstützung im Bloggernetzwerk. Gemacht für kleine, neue Blogs, die noch nicht so viel Publikum haben, wie sie eigentlich verdient hätten.

Man wird nun also nominiert (ich mag getaggt nicht  😛 ) und muss dann 11 Fragen beantworten.

Außerdem gibt’s eine kleine Beschreibung zum Blog, von dem man getaggt wurde, mit Verlinkung zum Blog. Dort gibt’s natürlich auch die Fragen, die man beantworten muss.

Hat man die Fragen beantwortet, taggt man 5 bis 11 weitere Blogs und stellt diesen ebenfalls 11 Fragen.

Das Logo für den Blog gibt’s hier!

 

Hier kommen meine Antworten auf die Fragen von den Chaostricksern!

1. Welche (charakterliche) Eigenschaften magst du an deinem Hund am liebsten?

Alle!!! Ausnahmslos. Ich könnte mich nie für eine entscheiden. Stella ist ein Stück meines Herzens!

2. Hast du und dein Hund Gemeinsamkeiten? Wenn ja, welche?

Hm… Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht… Wir sind beide etwas emotional und sehr harmoniebedürftig. Da ähneln wir uns schon sehr…

Und oke, irgendwie wollen wir beide auch immer Recht haben! Und uns friert beide auch immer! Wir haben immer kalte Füße/Pfoten.

Auf Regen können wir auch beide gut verzichten und generell schlechtes Wetter!

Und wir liebe beide unser Herrchen… Also Stella das Herrchen und ich meinen Freund 😀

3. Wenn du ein Hund sein könntest, welche Rasse wärst du gern und warum?

Ich wäre am liebsten ein Orientalischer Windhund! Ich mag deren Charakter einfach so gerne. Außerdem sind Windhund in ihrem Erscheinen so Sanft und Elegant und dennoch haben sie so eine Stärke, Kraft. Sie sind anmutig und liebenswert, sehr charakterstark! Sie haben ihren eigenen Kopf und setzten ihren Willen so dermaßen charmant durch, dass sie beinahe ALLES im Leben erreichen können 😀

4. Welche Themen interessieren dich beim Besuch anderer Blogs am meisten?

Am liebsten gugge ich Bilder! Und lese über Erlebnisse und Ausflüge!

Aber auch Erziehungsthemen interessieren mich…

5. Macht ihr zusammen Hundesport?

Leider nicht, da Stella wg ihrem Beinchen dazu nicht in der Lage ist. Sonst hätten wir gerne Agility gemacht!

6. Welchen Hundeblog magst du am liebsten?

Jeden in meiner Liste 😀

7. Darf dein Hund mit ins Bett?

Klaro… Ein Windspiel außerhalb des Bettes ist doch ein Verbrechen 😉

8. Wenn du deinen Wuff überraschen magst, wie stellst du das am besten an?

Ich pack den Ball aus…

9. Kann dein Hund einen besonderen/einen Lieblingstrick?

Auf Kommando Bellen, das liebt sie *lach*

10. Warum eigentlich ein Hundeblog?

Ja warum eigentlich? Bei mir in erster Linie wegen meiner Hundertausend Bilder, irgendwo muss man die ja zeigen… Und außerdem ist das Windspiel eine so unbekannte und mit so vielen Vorurteilen behaftete Rasse, dass man da gerne aufklärt und zeigt, wie normal (oder eben doch nicht) diese Rasse sein kann 😀

11. Wie kam dein Hund zu dir?

Mit dem Auto…

Ne quatsch… Also ich wollte, nachdem meine Eltern sich mit Afghanen eingedeckt haben, auch endlich MEINEN eigenen Hund. Allerdings war die Bedingung meiner Mama, dass es ein kleiner Hund werden muss. Da wars nicht schwer, einmal vom Windhundvirus infiziert.

Leider hat die Hündin meiner favourisierten Zucht nicht aufgenommen und nochmal ein halbes Jahr MIND. warten um dann immer noch nicht sicher zu wissen, ob den diesmal ein Mädchen für mich geboren wird, konnte und wollte ich nicht.

Dann hab ich Stellas Wurf gefunden und mich für ihre Schwester angemeldet. Beim Telefonat stellte sich dann herraus, dass ihre Schwester nun doch in der Zucht bleibt und Stella hat Interessenten 😦

Aber wie es das Schicksal nun will, haben diese abgesagt und ich durfte Stella haben 😀

Die Beste Entscheidung meines Lebens 😀

 

 

Soooodala und nun nominiere ich folgende Blogs (auch wenn es manchen sicher nicht an Lesern mangelt, aber ich mag die einfach zu gerne 😀 )

Linda , Marie und ihre Powderpuffs , Wapiti (und seine süße Frida) , Cavalli und die Herzenshunde (v.a. in der Hoffnung auf ein baldiges Update 😀 😀 😀 )

 

Meine Fragen:

1. Einzelhund oder Rudel? Was gefällt euch besser? Warum?

2. Warum ist euer Hund/eure Hunde der/die beste(n) der Welt?

ab hier Mehrzahl dazu denken!

3. Seit ihr Kopfküsser? (d.h gehört ihr zu der Kategorie Mensch, die ihren Hund ständig auf den Kopf busserln?)

4. Findet ihr auch, dass euer Hund wunderbar riecht? (Gülle-Ausflüge und dergleichen ausgenommen)

5. Friert dein Hund schnell?

6. Was tust du dagegen :D?

7. Welche Eigenheit deines Hundes bringt dich täglich zu lachen?

8. Ballspiele, ja oder nein?

9. Was hat dein Hund zum fressen gern?

10. Wenn du ein Hund wärest, welche Rasse?

11. War dein Hund (bis ins kleinste Detail) geplant oder kam am Ende doch alles ganz anders?

 

Und das sind die Regeln:
· Die Person die dich nominiert hat in deinem Artikel/den Blog erwähnen.
· Natürlich die 11 Fragen beantworten, die dir gestellt wurden. 😉
· Tagge 5-11 Blogger für den Award, die bisher sehr wenige Leser/Follower haben.
· Stelle 11 neue Fragen für die Getaggten zusammen.
· Schreibe die Regeln in deinen Artikel.
· Informiere denjenigen, der dich getaggt hat & die du getaggt hast, über deinen Blog Artikel.

 

 

 

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Liebster-Award :D

  1. Ooooh schön!
    Hat spaß gemacht deine Antworten zu lesen. 😀
    Vor allem bei 7 musst ich grinsen und am Anfang von 11 lachen! hehehe…
    Nun geh ich mal schauen wen du da so getaggt hast. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s