Weihnachten naht…

 

 

Es sind nur noch 3 Monate und 16 Tage… Und genau genommen fängt Weihnachten ja Anfang Dezember schon an… Und ich LIEBE Weihnachten!!!

Und dieser Hintergrund eignet sich H E R V O R R A G E N D  für die diesjährigen Weihnachtskarten *juhu* Deshalb müsst ihr da jetzt durch 😀 Am besten mit Lebkuchen und einer Tasse Tee (wir trinken hier schon fleißig Marzipan-Mandel-Haumichtot Tee 😀 )

DSC_0733

Ab dem ersten Advent wieder MEHR 😀

Und ich geh am besten morgen früh gleich mal guggen, wo meine „bessere“ Hälfte meinen ganzen Weihnachstkram nachm Umzug verstaut hat :O

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Weihnachten naht…

  1. Von Stella‘ gibt es eine bestimmte Weste, sie ist Beige oder hellbraun, und innen hell gefüttert. Hast du ein Foto fuer mich, denn für Irmi möchte ich gerne auch so eine nähen lassen. Im übrigen finde ich Stella ein Super tolles Windspielchen❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s