Mein Held

Er ist wieder da!!!

DSC_0778

Durch eine innere Eingebung gelenkt, (nachdem ich noch 2 Tage lang verzweifelt mein Bällchen gesucht habe) greift mein lieber Freund gestern zielsicher und punktgenau in ein (ich muss übertreiben, er hat mich dazu gezwungen) RIESENGROßES, mit mutierten monsterstacheln gespicktes Brennnesselfeld und zieht unseren Ball wieder raus… Unter Einsatz all seiner Kräfte versteht sich!

Ich bin stolz auf Dich mein Schatz!

Allzusehr ausnutzen konnten wir ihn gestern allerdings nicht, Stellas Beinchen war nicht ganz in Schuss… 😦 Ich könnte mich jetzt darüber auslassen, wie unfair ich das alles finde, dass sie mit ihren noch nicht mal 5 Jahren so eingeschränkt leben muss aber nein… Das wichtigste ist doch, dass sie bei uns ist… Und was macht es den schon, wenn wir sie nach ~4-5km mal ein paar Meter tragen müssen oder wir an manchen Tagen einfach nicht all zu lange laufen können (ihr Bein schmerzt glaub ich Wetterabhängig mehr oder weniger)… Sie ist trotz allem der Beste Hund der Welt ❤ Und ich hoffe sie lebt noch mind. 25 Jahre bei uns!!!!

 

DSC_0768

 

DSC_0770

Herrlich, dieser Spätsommer!!! Und bald gehts in Urlaub *froi*

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s