Der Tag…

…an dem Grinz-Ball in die ewigen Zuckerrübengründe einging 😦

Trauermarsch 😛

Nun den, wir warten auf die Ernte in großer Hoffnung, er wird nicht zerhackschnizelt…

Drückt uns die Daumen!

 

P.S. Herrli hat geworfen!!!

 

Und jetzt noch die Bilder, die wir leider OHNE Ball machen mussten…

DSC_0763

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Der Tag…

  1. Wartet!!! Die Suchmannschaft rückt aus. Wo müssen wir hin… ?

    Der Blick ist ja herzzerreißend, kaum zum Aushalten. Wir wollen doch nicht riskieren, dass der geliebte Ball zerhackstückelt wird. Aber wo ist denn das Retrievergen von Fräulein Stella hin???

    Andrea und Linda

  2. Ja, an ihrem Retrievergen würde es nichtmal scheitern, aber VOR dem Zuckerrübenfeld, wo der Herr Papa den Ball reinbefördert hat, wuchern einen halben Meter breit die BRENNNESSEL… Und DAS hält selbst das stärkste Windspiel nicht aus… Nenene…
    Das Bokeh ist toll gell 😀 Irgendwann fängt man an, schielend die Gegend zu scannen… :O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s