Bööööööse Wespe!

Oder Böse Stella?

Ich kann sie 100x schimpfen und 2x wurde sie auch schon gestochen…

Aber heute der Oberhammer…

 

Sie kommt mir wild umsich schleckend entgegen und man hat da auch den Stachel schon in der Zunge stecken sehen…

Ohwei… Den da erstmal rauskriegen 😮

Da sie schon 2x gestochen wurde, hatte ich jedenfalls keine Angst, dass sie vll Allergisch reagiert, aber im Mund kann ja doch viel schief gehen…

Es ist aber auch nach ein paar Minuten nix geschwollen, also bin ich schnell zur Apotheke geradelt und hab APIS D6 Globuli gekauft und ihr halbstündlich 5 Kügelchen gegeben!

 

Nach 2 Std wurde es dann auch langsam besser, bisdahin hat sie ständig aufgejault und gewürgt, ich war dann wirklich drauf und dran, doch noch zum TA zu fahren. Allerdings konnte sie dann die Nachbarin ankläffen, so schlimm konnte es dann auch nicht sein 😛

 

Jetzt ist wieder alles in Ordung, Abendessen hat auch geschmeckt!

Hast du Hunde, hast du Sorgen… *seufz*

 

DSC_0564

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s