Hundeschule

Heute hochkonzentriert auf dem Hundeplatz… bei (wieder mal) regen und hochsommerlichen 15ºC.

 

PicsArt_1408563176545

 

 

Unter all den Großen darf man (unter den widrigen Wetterverhältnissen) auch mal sitzen, statt liegen… JAWOLL!PicsArt_1408563287383

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Hundeschule

  1. Aaaah, gefunden, wie das nun mit der Kommentarfunktion geht… 😉

    Wunderschönes neues Layout, gefällt mir sehr gut. Stella natürlich auch und auch Linda würde bei satten 15 Grad im Regen niemals Liegen…

    LG Andrea und Linda

    • Schön! Freut mich 😀
      Ich musste auch erstmal guggen, wie man die Kommentare in der Version sieht…

      Ja, die Stella… Ich würds ja wirklich nicht von ihr verlangen, wenn ich merke, sie will es absolut nicht… Aber sie diskutiert nicht mal, ich sag Leg dich, sie machts…
      Ein Herzchen ❤
      Zu 90% darf sie aber eh sitzen, bin ja keine Rabenmutti nich! Und wenns ganz schlimm is, reicht mir sogar ein stehendes Bleib! (Nicht das hier noch jmd schlechtes über mich denkt 😛 )

      • Das hab ich nicht anders erwartet *lach* und so handhaben wir das auch. Im Hochsommer geht alles, Sitzen, Liegen auf Kommando kein Problem und je später, nasser und kälter ins Jahr, reicht auch ein Steh! Immer hübsch flexibel bleiben, nech… 😉

        LG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s