Stella…

Ach Stella…

Das Du etwas ganz besonderes bist, das ist Sonnenklar…

Aber es gibt da so Momente, ganz spezielle Momente wo ich weiß, einen Hund wie Dich werde ich nie wieder bekommen…

Grade erst wieder ein Moment, ein Moment wo ich nicht weiß wo ich den Hund jetzt als erstes herzen möchte…

LiliLaunebär, ihres Zeichens Katze, dreifarbig! (die Roten haben irgendwie alle nen Schuss… :P) hat es wohl irgendwie geschafft, ein Stücken hart gewordenen Edamer aus dem Biomüll zu beschaffen… Wo auch immer sie das gelernt hat.

Jedenfalls hat sie dieses mind. 5x5x10 cm großes Stück auch schon ordentlich mit ihren Mäusezähnchen bearbeitet und nach ca der Hälfte den Appetit verloren (das gibt morgen Party aufm Katzenklo…) und was macht mein Stellalein…

Sie verschwindet in der Küche (ungewöhnlich für sich, immerhin tut der Hund selten einen Schritt ohne mich) während ich auf der Couch liege und Harry Potter gugge… Und dann kommt sie angetribbelt, guggt mich wie eine Scheibe Toast an mit diesem (für ein Windspielmäulchen) überirdisch großen Stück gelben Käse im Schnäuzchen und spukt es mir vor die Füße…

Ich interpretiere da ja jetzt gerne was rein, war es ein „Gugg mal Mama was ich der bösen bösen frechen Lili abgenommen habe“ oder war es ein „Mamaaa darf ich den esseeeeen“?

Ganz egal, ich fand das einfach rührend und zur Belohnung gabs dann vom noch frischem Edamer unter der Käsehaube ein leckeres Stück. So viel Ehrlichkeit gehört schließlich belohnt…

 

Stella, ach Stella…

Du bist einfach meine Beste!

DSC_0330

 

 

 

 

 

 

Ein unersetzbarer Teil meines Lebens!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s