Wunderbarer Wald

Ich liebe den Wald ❤

Nicht nur weil er sich hervorragend zum Bilder machen eignet, allgemein. Er ist immer so friedlich und still…

Ich hab mich mal in bisschen in Bearbeitung geübt… Vll hab ich es auch etwas übertrieben, v.a. beim ersten… Mal schaun wie mir die Bilder morgen gefallen… Und dann übermorgen … … 😉

DSC_0065

 

Lieblingsbild ❤
DSC_0119 DSC_0126 DSC_0131 DSC_0139

 

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Wunderbarer Wald

  1. Also mir gefallen die bearbeiteten Bilder sehr und ich hoffe, dass sie auch Dir noch morgen, übermorgen und überübermorgen noch gefallen werden. Allerdings wirkt Stella mit diesem Riesenhalsband wie ein „Schwerverbrecher“ – hihi…

    • Ach das ist immer so ein Graus mit ihrem dünnen Hals… Die schönsten Halsbänder sind einfach so breit… Für das Leinelaufen sind sie toll, aber ich bereu es ein bisschen dass ich es nicht abgemacht hab 😦

  2. Wunderschön 🙂

    Wir waren Sonntag auch im Wald zum Bilder-Machen und ich finde, da ergeben sich ganz neue Möglichkeiten der Bearbeitung (gerade im Raw). Vielleicht werde ich auf dem Blog auch einige vorher-nachher-Bilder zeigen. Mal schauen, ob mir danach ist.

    Das Halsband gefällt mir an Stella ausnahmsweise gar nicht. Vorbei mit dem elfigen Eindruck, Andrea hat da total recht *G* Finde, das macht auch die Bilder ein bisschen kaputt.

    Ich „fürchte“, da musst Du nochmal los, mit etwas zarterem Geschmeide 🙂

    • Du musst nichtmal unbedingt Vorher Nachher Bilder einstellen, solange du aufm Blog was einstellst… So als nicht FBler kriegt man dreiviertel was auf der Welt geschieht gar nicht mit (wonach mir auch nicht ist) aber Marie-Rose-Lieschen Bilder muss ich UNBEDINGT haben!
      Ja und wegen dem Halsband… Hab ich ja schon geschrieben…

      ABER abgesehen davon, dass es nicht Bildertauglich ist, ist es schon toll 😀 Keine Widerrede!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s