Wald ll

Ich hab den Abendspaziergang heute nochmal in den Wald verlegt weil ich dann ja UNBEDINGT Bilder ohne Riesenhalsband (welches zweifellos schön ist) haben wollte und dann passiert der mega Hammer…

Obwohl mehrfachen Ermahnens meiner Seite an Maja, im Wald solle sie doch bitte ein bisschen leiser sein weil hier wilde Tiere leben, hatte sie permanent ihren Babbel offen.

Nach einer kurzen Diskussion über das Verhalten im Wald hat sich ein Reh scheinbar gedacht, es müsse meiner Tochter jetzt EINDRUCKSVOLL beweisen, welche Folgen ihr ständiger Redefluss hat und springt urplötzlich ca 5m hinter uns aus dem Gebüsch und zwar genau da, wo die Hunde geraden stehen…

Das heißt im klartext, dass dieses Suizidgefährdete Tier ÜBER meine 2 Hunde gesprungen ist… DIREKT drüber…

Die Kuh kann von Glück reden, dass ich nicht die Afghanen bei hatte sondern nur einen Chihuahua der wie ein Esel auf Drogen über das geglotzt hat, was da über ihm rüber fliegt und ein Windspiel, welches in ihrer erster Panik nicht weniger schnell geflüchtet ist wie die Rehkuh selber…

lm ersten Moment dachte ich ja, die ertritt mir mir jetzt einen der 2 Zwerge, ich dachte wirklich ich seh nicht recht!

Maja jedenfalls ist absofort bestimmt still im Wald *lach*

 

Danach war ich wohl so durchn Wind, dass ich die Kamera versehentlich auf RAW gestellt habe, wo wir ja vorhin noch beim Thema waren…

DSC_0226a

Ansich ist RAW ja ne ganz gute Sache, aber irgendwie komm ich nicht ganz klar damit, die Farben wirken im Programm selber ganz anders als abgespeichert und aufwändig ist das schon irgendwie (oder ich mach was falsch)… Allerdings wirken die Farben generell aufm Handy z.b auch wieder viel kräftiger und satter wie z.b aufm Laptop… Ach herrje…

Ich hoffe sie gefallen euch und sind bei euch aufm Bildschirm nicht plötzlich orange oder so *hihi*

Der erste Schwung sind noch ganz normale JPEG Datein

14796090663_8285a3d472_o DSC_0180 DSC_0203 DSC_0204 DSC_0207

Und hier noch die 3 RAW Datein

DSC_0212 DSC_0213 DSC_0218

 

So und um nun noch ein bisschen Emotionalität in das ganze Fachgesimpel reinzubringen…

Ich liebe diesen zauberhaften, elfengleichen, wunderbaren Hund ❤ Loui ist auch ganz süß 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s