Grinztastisch

Es war einmal vor langer langer Zeit, wo ich gaaaaaanz neidisch auf diese GRINZ Bälle von Rogz war. Weil fürs Windspielsche Mundwerk waren die einfach zu groß…

Und nu hab ich ihn in Small gefunden und natürlich bestellt!

Ihr könnt euch jetzt auf a) viele Versuche und b) auf das Optimale Bild freun… Also DAS Bild, wo der Ball richtig rum im Schnauzerl ist und Stella dann eben grinst…

Den Ball einfach so halten tut sie nämlich nicht, sie hält nix länger im Maul als Notwendig, ich glaube sie findet das eklig…

DSC_0292

 

Und selbst wenns mit dem optimalen Bild nix wird… Stella findet den GrinzBall einfach klasse… er ist weich, er hüpft, er hat Windspielgerechte Größe UND v.a. ist er PINK!

 

Und noch ein kleiner Nachschlag!

DSC_0288 DSC_0290 DSC_0299

 

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Grinztastisch

  1. Die Bälle fand ich auch immer total toll! Habe aber wie du nie die richtige Größe für einen Mini-Hund gefunden… Darf ich fragen wo du den her hast? 😀
    Aber mir würde es wohl wie dir gehen… 😛 Weil Alfi nimmt auch nichts ins Maul was man ihm gibt. Ich müsste also auch den Ball werfen und hoffen, dass er richtigherum im Maul ist wenn er zurück gerannt kommt. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s