Halsband-Nachschub

Hihi…

Da hats mich wieder überkommen… Ich hab ja auch noch so viele Farben übrig gehabt…

Jetzt hat Stella nochmal 3 neue Halsbänder und ein Schmuckhalsband, weil ich Depp den Ring vergessen hab…

Hier das Model „Butterblume“

DSC_0286

Model „Marshmellow“

DSC_0285

Model „Resteverwertung“

DSC_0288

 

und das Model „Sonnenexplosion“

DSC_0007

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Halsband-Nachschub

  1. Hahaha, Modell „Sonnenexplosion“. Marshmellow ist auch ganz entzückend. Und überhaupt…

    Schade, Modell „Resteverwertung“ bedeutet ja wohl, das war’s…

    Wo bekommt man das Material für solche Halsbänder. Vielleicht versuche ich es selber mal… 😉

    LG Andrea und Linda

  2. Ich hab eigentlich alles via Amazon bestellt… Das ist einfach mein Laden für alles *hihi*
    Unter dem Begriff Satinschnur bekommt man da ne ganze Menge, je nach Bedarf…

    Macht auch ehrlichgesagt total viel Spaß, das Zusammenstellen usw…
    Und ist wirklich gar nicht schwer 😀

    Ja, außer ein paar Grün-Tönen ist alles weg… Ich war wirklich fleißig *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s