April, April… der weiß nicht was er will

Oooops es ist ja Mai…

Haben sich April und Mai wohl nen Scherz erlaubt und die Rollen getauscht *kicher*

Jedenfalls heute ist so ein Aprilwetter…

Erst schüttet es aus Kübeln, im nächsten Moment strahlt die Sonne runter, dann kommt Sturm, wieder Regen damit kurze Zeit später die warme Sonne wieder alles trocknen kann…

Natürlich stürzen wir uns in diesen Regen-Wind-Pausen, sprich in der Sonnenzeit, sofort nach draußen damit Kind und Hund auch blooooooooß nicht langweilig wird…

Und da mir schon immer nach so dramatischen Gewitterwolkenbilder war, hab ich das heute mal (mit mehr oder weniger Erfolg) versucht…

Auf dem Bild ist jedenfalls der Hund dramatisch 😉

DSC_0074a

 

Erkennt man die schwarzen Wolken??? Nicht wirklich, oder?

DSC_0076a

 

ABER: ich mag die Bilder alleine schon deshalb, weil ich sehe, dass die Schärfe beim 50er Objektiv wieder sitzt *froi*

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “April, April… der weiß nicht was er will

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s