Hart, Härter, Stella…

Boh, scheinbar trägt meine Mission „Stella abhärten“ wahrlich Früchte…

Mission „Stella abhärten“ beinhaltet folgenden Hintergrund. Das Windspiel wird NACKT… Ihr Rücken war schon ganz kahl gescheuert, weil ich ihr ständig Pullover anziehe, obwohl es in diesem Winter wirklich nicht ständig nötig gewesen wäre… Aber naja, ich find sie halt auch so putzig mit ihrem Adidog Jogger und überhaupt…

Jedenfalls, nachdem mir schmerzlich bewusst wurde, dass sie zu einem Nackthund mutiert, wenn ich sie weiterhin so verziehe, gabs strikten Pulloververbot bei Mehr wie 5° C Außentemperatur…

Und jap, ich hab das gefühl, sie gewöhnt sich auch daran UND (vll bild ich mir das auch ein) sie wird felliger…

 

Und nu das…

 

Unbenannt - 2

 

Wow… Wer hätte das Gedacht… Auf der blanken Erde…

 

Also oke, Stella, wollen wir es doch bitte nicht übertreiben…

Natürlich hab ich ihr gleich ein Deckchen gebracht… Ein bisschen Windspiel soll schon noch überbleiben 😛

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Hart, Härter, Stella…

  1. Bitte halte uns über die Abhärteversuche auf dem Laufenden! Interessiert mich brennend 🙂 Meine Piper (Podenco) ist auch so eine kleine Frostbeule und auch sie schrubbelt sich viel, wenn sie Pullover trägt. Harter, kalter Boden? Ein NO GO 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s