Für immer und ewig…

Ich finde, Seelenhunde haben es verdient, einen besonderen Platz, nicht nur im Herzen, zu bekommen…

So habe ich inzwischen 2 Hunde auf meinem Körper verewigt…  Am Rücken unser unvergessener Gazon, der erste. Der wichtigste. Den ohne Gazon hätten wir wahrscheinlich weder Ashley, noch Gucci… Und schon gar nicht Stella…

Da uns Gazon nur eine ganz kurze Zeit geschenkt wurde, bevor der Liebe Gott sich seinen Engel zurückholte, hat er es redlich verdient, einen besonderen Platz zu bekommen.

Und Stella ist auch etwas ganz besonderes. Ich bin davon überzeugt, dass ich einen Hund wie sie, nie wieder bekommen werde.

Ja, sie ist einfach die Beste, und darum gabs für sie ein Püppi-Tattoo ❤

Original Pfotenabdrücke, das S ist selbstverstehend (spiegelverkehrt) und die Sterne stehen für Stella… Und natürlich Pink… Wie es sich für ein Windspielmädchen gehört!

PicsArt_1397049791089

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Für immer und ewig…

  1. Ein Liebesbeweis den nicht alle verstehen … muss auch nicht. Ich find es einfach super 🙂 Wir lieben zwar alle Hunde, die uns durch unser Leben begleiten, und doch sind manche einfach „Seelenhunde“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s