Doch was los…

Also dieses Wetter dieses Wetter…

Damit das Windspiel also nicht einrostet (weil bei dem Wetter dümpelt sie beim Gassi meist nur beleidigt hinter uns her va wenn wir OHNE Hundekumpels unterwegs sind) hab ich uns heute mal ne Portion Sandgrube gegönnt…

Es ist schon ein Phänomen, wie sie abgeht, sobald sie den Sand unter den Pfötchen spürt, wie ausgewechselt, ein ganz anderer Hund, und das obwohl der Sand ja auch nass und kalt ist… Aber egal, bei Sand geht bei Stella der Punk ab…

Und damit es noch besser ist, hab ich Kumpel Loui eingepackt… Als Fotomodel kann man sich nix besseres wünschen als Loui… der ist so fotogen ❤

DSC_7928

Als erstes rumdümpeln, aufwärmen ist ja wichtig…

DSC_7876

Und dann der Fauxpas per exellance…

DSC_7872

Ja… Danach hat er dann geschmollt der Loui und keine Lust mehr auf Stella das Trampel… Im rempeln ist sie große Klasse…

DSC_7975

Also muss Stella wohl oder übel erstmal alleine abspacken…

DSC_7885 DSC_7906 DSC_7886

„Und? Kommst jetzt“

DSC_7893

„Nö“

DSC_7914

Na so ein Glück das Frauli den Dummy eingepackt hat… Aus wärs gewesen…

DSC_7921 DSC_7930

Voooooooooorsicht, BREMSEN!

DSC_7943

Variation Dummy nicht werfen sondern ablegen… Stella wartet und fixiert…

DSC_7954

Und Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaangriffffffff

DSC_7955 DSC_7956

DSC_7995

Sonnenschein ❤ DSC_7998

DSC_7964 DSC_8000 DSC_8008 DSC_8023

Und nu butzeln alle beide bei mir auf der Couch, die 2 Herzchen…

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Doch was los…

  1. Wieder eine tolle Fotoserie abgeliefert. Die sind aber auch wirklich fotogen die beiden. Und dann noch dieses tolle Shirt…

    LG Andrea und Linda, bei denen es (wie könnte es auch anders sein) mal wieder regnet – bäh

  2. Pingback: 7. Türchen | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s