Guten Rutsch…

Hiermit verabschiede ich mich auf diesen Blog von 2013…

Oke, außer hier passiert noch was spektakuläres, was einen Blogeintrag verdient hat….

Wie es bei einem Jahresrückblick so ist, hier mal eine kleine Anzahl meiner Allerliebsten Bilder aus 2013…

Das hier, weil es Bild voller Glück ist… 2013 war ja wirklich DAS Jahr der OPs… Und Stella dann so unbeschwert laufen sehen, bei ihrer Leidenschaft, dem apportieren… Da geht mir jedesmal das Herz auf…

DSC_6729

 

Das hier, weil ihr Blick direkt ins Herz geht… Ich finde man sieht ihr an, wie tapfer sie ist, sie wirkt so weise und erwachsen…  PicsArt_1377172267184

 

Das hier deckt sich mit dem ersten… Stella, die endlich wieder flitzen darf ohne Einschränkungen…DSC_5959

 

Das hier zeigt irgendwie Stellas andere Seite… ein bisschen doof, ein bisschen Welpe für immer… Und ihre sensible Seite, dass ihr vieles auch erstmal ungeheuerlich ist, uns seien es nur Seifenblasen…DSC_3702

 

 

Dieses Bild zeigt den supermega Sommer 2013… SO könnte es für Stella glaube ich, das ganze Jahr über sein… Sie fühlte sich einfach nur wohl!

 

DSC_5871

 

2014 kann eigentlich nur besser werden… Wir wünschen uns eigentlich auch nur 2 kleine Dinge…. Gesundheit und schönes Wetter 😀

In diesem Sinne rutscht gut rüber, liebe Blogleser! Ein frohes neues Jahr 2014!!!

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Guten Rutsch…

  1. Das wünschen wir Euch auch. Einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr 2014 Es Grüßen euch alle ganz lieb Gudrun & Manolo &. Irmi & Stev Von meinem iPad gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s