Warum in die Ferne schweifen…

…wenn das Gute liegt so nah???

Wir haben es soooooo schön bei uns in Bayern… ❤

Wir haben hier bei uns im Bayrischen Wald zahlreiche Wandermöglichkeiten in schönster Gegend.

mit Kühen auf Weiden… Gibt es was schöneres??? Solche Kühe kann man absolut nicht mehr mit den Stall-Lebenden Tieren vergleichen… Die sind mobil, „durchtrainiert“ und überaus neugierig… Teilweise laufen sie einem im Galopp entgegen, wo man schon mal nen kleinen Schrecken bekommen kann wenn da so ein gestandenes Milchvieh auf einen zutrampelt…

Stella wär ja ganz mutig… Aber die Kuh guggt schon ein bisschen „strange“…

Herrli mag Kühe ❤

Kleine Siesta… Und nachdem wir uns gute 5-6km verlaufen haben, musste das leicht gehandicapte Windspiel auch mal getragen werden… Und da haben wir doch glatt ne neue Methode für uns endeckt…

Ohren ausschlecken inklusive…

Der Bayr. Wald ist auf jeden Fall eine Reise wert… Allerdings NIE ohne Wanderkarte…!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s