Ying und Yang

So in etwa kann man die 2 Weibsn beschreiben… Bis auf die Größe und auf die Farbe ähneln sie sich in keinster Weise…

Annabelle ist während des Spaziergangs ständig auf 180, sie hat einen enormen Radius, jagd was ihr zwischen die Nase kommt, nimmt jede Pfütze etc mit und fährt erst im Auto wieder runter…

Stella hingegen… Naja, sie ist eben meine Zaubermaus… Sie klebt mir an den Hacken und ist brav, anständig, zurückhaltend, fragt erst ob sie was darf etc…

Gemeinsam sind sie aber ein super Team und machen total viel Spaß! Leider darf ich sie ned adoptieren 😛

Bildlich sogar festgehalten… Anni ist albern, Stella anständig!

DSC_6228

 

Anni hatte nur ihren Ball im Kopf! Ob auf Land…

DSC_6209 DSC_6240…oder im Wasser

DSC_6204 DSC_6195

Stella jagd höchstens (dann aber HÖCHSTambitioniert) ihrem Futterdummy… Aber meistens lässt sie ihre Ohren einfach nur so durch die Gegend flattern, dieses Süßdings! So ein kleiner FreuHund!

DSC_6219

Anni benötigt schon mal ihre Pausen…

DSC_6242 DSC_6237

Dafür modelt Stella immer brav für mich!

DSC_6267 DSC_6256

Anni dann eher nur durch Zufall 😉

DSC_6259

DSC_6231

Und zum Schluss einmal geballte Windspielpower! Das mit dem Focus is Absicht… Sowas wollt ich schon immer mal, das gefällt mir *hihi*

DSC_6247

Und geballte Annipower… Hüpfen, Tauchen, Plantschen…

Unbenannt - 1

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s