Dremel…

Ja, was hat ein Schleifwerkzeug in meinem Blog verloren…?

Sehr seeeeehr viel… Wer hätte gedacht, dass dieses Teil uns den Alltag erleichtern wird…

Bei Stella wetzen sich, trotz viel Bewegung, die Krallen nicht von alleine ab. Und obwohl ich im Welpenalter angefangen habe, sie an das Krallenkürzen zu gewöhnen, war es für sie von mal zu mal schlimmer.

Teilweise lief sie dann mit ewig langen Teilen an den Beinen rum, weil ich mich auch ned überwinden konnte, sie zu quälen…

Bis wir auf den Dremel gestoßen sind und so viele gute und positive Erfahrungen gelesen haben. Also direkt mal einen gekauft…

Und ja, auch in bin begeistert. Stella freuts nach wie vor nicht… Aber 2-3 Min und alle Krallen sind abgeschliffen. Und sie sieht auch viel gepflegter aus mit kurzen Krallen.

Sonst haben wir uns alle 3-4 Monate mal dazu durchgerungen, jetzt klappt das alle 2 Wochen…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s