4 Wochen

4 Wochen sind seit der letzten OP vergangen und ab heute dürfen wir lt TA wieder „mehr“…

Oke, wie ihr an manchen Bildern der letzten 4 Wochen seht *räusper* ähm jaaa… so ganz haben wir uns ned dran gehalten… Aber haltet bei über 30°C (DAS Windspiel-Wetter schlechthin) mal ein Windspiel ruhig…

Dennoch haben wir heute zur Feier des Tages mal so richtig die Sau rausgelassen 😛 Also Stella…

SAND!!! Sand+Windspiel=Out of Control

DSC_5952

 

WhooooooohooooooooooooooooDSC_5959

 

Und dann die Sache mit dem Ball…DSC_5973

 

„Wie krieg ich den jetzt?“
DSC_5975

 

„naja, so eher ned…“DSC_5976

 

 

„maaaaahaaaaaan“
DSC_5979

 

„gibts dosch nisch“DSC_5980

 

„juhuuuuuuuu“DSC_6002

 

„GERETTET“

DSC_6003

Hach, dieser Sommer könnte ewig dauern 😀 Mir grault es schon wieder vor den kalten, nassen Tagen, wo mein Hund sich auf einmal verändert, nur noch auf max. 3, meistens 2 Haxen durch die Gegend „buckelt“ und hofft bald wieder ins Warme zu kommen… ARMES Windspielchen 😦  😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s