Manchmal ist man der Hund…

…manchmal der Baum. So ist das Leben.

Das hat jetzt gar nix mit den Fotos zu tun (außer dass Hund und Baum vorkommt) aber ich wollte dieses Zitat einfach mal festhalten. 😉

Gestern hab ich mal mit einem sehr kleinen Schärfebereich mit der Kamera gespielt. Und da bietet sich ein Baum auch wunderbar als Location an.

„Stella, bitte doch nicht so“

DSC_5910

„so auch nicht“DSC_5912

„nicht so schüchtern“DSC_5916

„und was bitte soll DAS jetzt werden?“DSC_5933

Loui guggt sich das alles erst ganz genau an.
DSC_5922

„Schau her Stella, Loui macht das super“

DSC_5926

„Genauuuuuuuuuuuuuuuu so“

DSC_5927

„Schau, geht doch :D“

DSC_5936

Ich bereu ja manchmal, Stella das „down“ (Kopf ablegen) gelernt zu haben. Die bietet das dann immer sofort an und spreizt dann ihre Vorderbeine so urkomisch ab… So ein Windspiel is schon seltsam ;P

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s