Phänomen SAND

Ja… Im Sand gehen bei den Hunden die Hunde durch… *hihi*

Und gleich mal vorweg, Stellalein hat jetzt eine SportBANDAGE (nicht mit Orthese verwechseln) die sie von nun an tragen wird wenn es mal hoch hergeht… Eben wie heute… Eine Bandage hat im Gegensatz zur Orthese kein bewegliches Gelenk und ist somit für eine dauerhafte Anwendung nicht geeignet. Aber Stella braucht ja keine dauerhafte Stütze, ich fühl mich nur sicherer wenn sie beim Toben was um das Bein hat.

Wer daran Interesse hat, kann mal auf http://www.Benecura.de guggen gehen…

Aber nun zu den Bildern. Keine qualitativen Bestleistungen, einfach nur den Spaß festhalten!!! Wir haben uns Annabelle ausgeliehen…

Zu anfangs war sie ja noch sauber…DSC_5325

Fangen! Du bist dran!!!DSC_5315Leckerchen? Ja da komm ich natürlich gleich… (Annabelle ist da ja nicht ganz so bestechlich :S)

DSC_5319

Einmal beide den Hügel erklimmen!DSC_5350

Mist, Sand im Auge…DSC_5344

Die 2 (B)engelchen

(genau gesagt links das Bengelchen und rechts das Engelchen 😛 )DSC_5369

Auflauern is Stellas Stärke…DSC_5374 DSC_5375Sooooo, dann hat Anni mal den Tümpel entdeckt…

DSC_5379Also weiter zum sauberen Wasser, gestunken hat die nämlich…

Anni wäscht sich

DSC_5410

Stella meint eher „nein danke, ich hab das nicht nötig!“

DSC_5390Kleine Primaballerina eben…

DSC_5389…welche lieber im Sand rumspackt als nass zu werden!

DSC_5393

Anni auf Umwegen (und Müllerkundung…:S)DSC_5397und rumspacken kann sie auch…

DSC_5405 DSC_5418 DSC_5419

Stellas Stärke ist da eher das Posen…
DSC_5425

Anni will auch…

DSC_5437Stella genießt derweil weiterhin das Sandbad (hihi)

DSC_5436und nochmal Anni, dann gings nach Hause

DSC_5441

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s