Frühlingsgefühle = Fotogefühle…

So oder so ähnlich…

Samstag haben wir uns mit Marina, ihrem Freund und Entlebucher Kimo getroffen, dass herrliche Wetter ausnutzen und die Kameras auf Frühlingsgefühle einstellen 😀

Allroundtalent Kimo

DSC_1279

DSC_1190

 

IMG_3791-2

IMG_3743-2

 

 

 

 

 

 

IMG_3815-2

IMG_3795-2

IMG_3994-2

IMG_3871-2

IMG_3926-2Die tollen Fotos von Stella sind von Marina http://www.dogpicture.at.tf/ gemacht. Ganz lieben Dank dafür und wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang 😀

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Frühlingsgefühle = Fotogefühle…

  1. Dieses Gesicht, dieser Ausdruck, dieser athletische Körper – überirdisch. Stella erinnert mich sehr an mein verstorbenes Mädchen, sie war zwar kein Windspiel, sondern ein Whippet, aber eine ganz Zarte. Die Bilder sind wunderschön.
    Toller Block, ich werde weiter dabei bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s