Manchmal…

…sagen Bilder mehr als 1000 Worte…

 

DSC_7210

 

Erfreulich auch, dass sie ihr Bein schon wunderbar „integriert“

Heute beim Spaziergang hat sie ihn zu ~75% aktiv benutzt, auch im Trab.

Ich bin seelig *g*…

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Manchmal…

  1. Wie schön 🙂 da scheint die OP ja wirklich erfolgreich gewesen zu sein. Mit ein wenig Training werden das bald 100 % sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem da das Herz aufgeht, wenn sie jetzt wieder munter rumwuselt (mit einem ganz tollen Beinchen). Weiter gute Besserung für die kleine Maus.

  2. Das sieht doch wirklich gut aus!
    Ich wünsch Euch, daß es wieder richtig gut wird jetzt.
    Tapfer seid Ihr!

    Und im Übrigen hier mal ein Kompliment für den schönen Blog und die vielen schönen Bilder. Wirklich schön gemacht. Danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s