Laaaaaaaaaaangweilig

Bei Stella deutet sich der Lagekoller an…

Unbenannt - 2

 

 

Leider bin ich nicht so der beste Verband-Anleger und ihre Pfote ist unten angeschwollen… Also gabs jetzt kurzerhand einen kompletten Verband um die Pfote…

Wir warten der Dinge die da kommen…

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Laaaaaaaaaaangweilig

  1. Ohje … der Blick spricht wirklich Bände! Aber der pinkfarbene Farband passt zuckersüss und sieht gar nicht so unprofessionell aus :o) Außerdem macht Übung den Meister … ich konnte zum Schluss unseren Tierärztinnen Konkurrenz machen. Kopf hoch ihr 2, bald ist alles gut und Stella kann wieder wie neu rumwuseln!

  2. Liebe Michaela, liebe Stella!
    Habe erst diese Woche eure Homepage entdeckt – echt wunderschön.
    Meine kleine Frida (Puccini’s Schwester) hatte sich mit einem Jahr, wie du dich vllt aus dem Windhundforum erinnerst, beidseitig Elle und Speiche gebrochen…

    Wir denken an euch und drücken fest die Daumen, dass alles gut verheilt :-)!

    Liebe Grüße senden Katharina mit Frida

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s