Toter Hund

Makaber Makaber, sie kann sich jetzt tot stellen… Die Augen müssten noch zu… Aber was solls 😉

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Toter Hund

  1. *neid* die Übung fehlt uns noch für Fotos 🙂 Das ist soo süß!

    Also ich kann sie hinlegen („umschubsen“ und sagen „rühr Dich nicht“), aber von selbst kommt sie nicht auf die Idee.

    Glückwunsch 🙂

  2. Weiß ned was in sie gefahren ist, aber seit neusten klappt alles wie am Schnürchen…
    Vielleicht liegts auch am Wetter, draußen ist es bäh und sie kann sich körperlich ned auspowern, dann darf ausnahmsweise das Hirn dran 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s