Wir haben endlich mal SCHNEE

Juhuu… Nur taut es schon wieder…
Bin extra ganz früh raus, um wenigstens 1x die Wuffs im Schnee toben lassen zu können, der Irre Chihuahua steht ja voll auf Schnee…

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Wir haben endlich mal SCHNEE

  1. Ich glaube, über den Schnee freuen nur wir (Menschen) uns… Die kleinen Hündchen können da gerne drauf verzichten.

    Dieses Jahr hatten wir nur ca 16 Stunden Schnee, den wir nicht mal nutzen konnten. Morgen gehts in den Urlaub nach Bayern und WEHE DA LIEGT KEINER!!!

    Marie kriegt einen eigenen Koffer mit IHREN Winterklamotten und dann werd ich wirklich sauer, wenn ich das umsonst mitgeschleppt habe… Tzzzz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s