Wenns ein bisschen mehr sein darf…

…als Sitz, Platz und Bleib!

Jetzt wos so kalt ist, ist Stellabella lieber im Haus und will da dann auch dementsprechend beschäftigt werden.
Also haben wir wieder angefangen zu clickern. Als Welpe war das ein Desaster, da Stella meinte, sie müsse alles, was sie mal irgendwie aufgeschnappt hat, gleichzeitig vorführen.
Jetzt ist sie ja doch reifer und erwachsener *räusper…* und es klappt besser… Eine kleine Auswahl der „ruhigen“ Tricks (die ihr sehr schwer fallen, den ruhig bleiben ist ned ihre Stärke…) hab ich mal bildlich festgehalten…

Verbeugen
Verbeugen

down
Down

Hände hoch
Hände hoch

Erdmännchen
und in Variation, Erdmännchen

Zu süß ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s