Cac Mammendorf

Stella feiert Austellungspremiere

Das kleine Zuckerstückchen hat sich zumindest außerhalb des Ringes ganz wunderbar verhalten, war lieb und brav und zeigte keine Angst oder Schüchternheit und blickte interessiert in die Runde…

IM Ring hingegen… naja… *lach* Wir müssen noch üben… (Memo an mich selbst: Die Leine fester halten und vermeiden das das Windspiel während des richtens auf den Platz und mit einer Bewegung auf Begleitungs Schoß hüpft!!!)

Wir wurden trotzdem mit einem vv belohnt, mehr gibt es im Austellungsbereich…

Außerdem durften wir viele nette neue Menschen kennen lernen oder auch bekannte Menschen wieder treffen…

Fotos folgen, muss die Fotos erstnoch zusammensuchen… Ich hab nur ein einziges gemacht…

Typisch Stella eben…

Und Stella im Ring ( Bilder http://www.picturegrafie.de )

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Cac Mammendorf

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Ausstellung. Mir ging es bei meiner ersten Ausstellung auch nicht anders, aber man gewöhnt sich dran und wenn es Frauchen glücklich macht…. :o). Ausserdem macht es ja auch Spass …. und dann die vielen 4- und 2-beinigen Freunde, die man auf den Ausstellungen so treffen kann …. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (sagt auch mein Frauchen immer wieder).
    Bussi, Deine Schwester Sati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s