Frühlingsgefühle

So lässt sich ein Samstag aushalten, Sonne und warme Temperaturen, da zieht es die Hundebande gleich hinaus…

„Hallo Leute, das Wetter ist schön, da muss ich mich endlich nicht mehr hinter den warmen Afghanen verstecken…“

„Meine Mama sagt, das ist GRAS… Das gibt es überall hier… Aber seit ich hier bin hat sich dieses GRAS noch nicht blicken lassen“

„Dieses Gras fühlt sich ganz toll an unter den Pfoten, viel besser als der Schnee *brrr*“

„Ich denke, Frühling und ich, wir verstehen uns…!“

„Da haben dann auch alle richtig Lust nach draußen zu gehen und zu spielen“

„Frühlingsgefühle eben…“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s