Der erste Schultag…

Stella war heute zum ersten mal in der Welpenspielgruppe…

Trotz noch etwas frostigen Temperaturen hielten wir es nicht mehr länger aus nur fade rumzusitzen und haben uns, warm eingepackt -wärmer als der Rest der Klasse, viel wärmer *lach*-, auf die Socken gemacht.

Glücklicherweise waren heute neben Rotti, Dalmi und Co auch 3 kleine Jackrussel Welpen und ein kleiner Mischling in der Gruppe, so hatte Stella auch einmal die Möglichkeit mit „Ihresgleichen“ zu spielen…

Sie war wirklich sehr vorbildlich heute… Während wir warteten bis wir die Übung „Freifolge“ vorführen durften, wurde es Madamchen zu kalt und sie hat sich ohne zu zögern auf die Wippe gestürzt, als wenn das das normalste der Welt wäre, das ständig etwas hin und her wippt…

Somit waren auch die übrigen Geräte kein Problem mehr für das mutige Windspielkind, egal ob durch Autoreifen durchsteigen, auf ein Gitterrost spazieren, durch einen Blechdosenvorhang oder den Steg… Alles wurde ratzefatze gemacht…

In der Freifolge war mein Mädchen die Streberin, sie war die einzige der Welpen, die ohne Leckerchen kontinuierlich hinter mir lief und sich von allen anderen gar nicht stören ließ, während die restlichen Welpen gerne mal ein Päuschen bei nem Kumpel einlegten oder bei fremden Fraulis um Lecker bettelten…

Es hat ihr -trotz Kälte- viel Spaß gemacht und nun träumt sie so vor sich hin und ist mit allen um sich herum rundherum  zufrieden….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s