Ja aus Bayern, da sama mia…

…genau und deshalb haben wir uns heute zum Spaziergang in Tracht geworfen…

Oder anders gesagt, Stella führt mal wieder ein bisschen was aus ihrem (sehr) großen Klamottenschrank vor…

Heute hatte sie auch den ersten Kontakt mit „wilden“ Wasser

Es sieht sehr vielversprechend aus, das es eine Wiederholung gibt

 

Übrigens, so sehen Italienische Winterfreuden aus… Wer Interesse daran hat, zu sehen wie man Afghanische Winterfreuden definiert, folgt einfach dem Gucci…

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Ja aus Bayern, da sama mia…

  1. Nachdem ich nun in den letzten Wochen ständig hier zu Besuch war, musste ich einfach mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich liebe Deine Fotos im Windhundforum und vor allem bin ich über beide Ohren in Stella verschossen. So etwas niedliches habe ich noch nicht gesehen! :-)))
    Gerade eben habe ich auch entdeckt, dass Stellas Züchterin noch eine Hündin abzugeben hat.
    *seufz* Wenn doch unsere Riesen nur nicht so tollpatschig wären, ja dann, dann würde ich jetzt schon im Auto sitzen Richtung Neuwied … 😉

    VLG und einen dicken Schmatzer an Stella
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s