Gute Freunde…

…kann niemand trennen

Gute Freunde sind nie allein…

Weil sie eines im Leben können…

…für einander da zu sein…

Freundschaft kennt keine Grenzen, v.a nicht bei Stella 😉

Verrücktes kleines Tier…

Und neben Ashley und Emilie ist auch Pimboli ihr treuster Freund

Was für ein Hundeleben…

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Gute Freunde…

  1. Hallo Micha,
    na das kenn ich doch irgendwo her ? Mutig sind die Winzlinge schon im Spiel mit den großen. Der Blick von Stella vor der Tür ist göttlich, süße kleine Maus. Danke für Deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch. Bambi gehts bestens, sie tanzt den Whippis ganz schön auf der Nase rum.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    Vicky, Bambi & der Rest der Bande

    • Hallöchen

      Oh ja… ihr Selbstbewusstsein ist schon enorm *lach*

      Hab mir auch heute die neuen Bambi Bilder angeschaut, die Kleine ist auch wirklich zu herzig… ich bin so froh die Kleine Stella zu haben, sonst würd ich vor Neid Gelb werden *lach*
      Windspiele sind wirklich ganz fantastische Wesen, auf Stellas Züchterseite steht ein ganz treffender Satz „Das Windspiel sucht stets die NÄhe zum Herzen“
      Definitiv… Ich frag mich doch, wie ich bisher ohne Windspiel leben konnte ^^

      Seit lieb gegrüßt
      Micha und Stella

  2. Pingback: Fröhliche Weihnachten | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s