Stellatage

Ich kanns einfach nicht lassen, Bilder von diesem wunderschönen Tier zu machen♥

Wir sagen hierzu ganz lieben Dank an unser Tinchen für das Tolle Spielzeug… Du siehst, Stella muss noch ein bisschen „reinwachsen“… Aber toll findet sie es trotzdem schon… Sie ist sowieso Größenwahnsinnig… *lach*

Heute waren wir übrigens schon zum 2ten mal in einem Café…

Das Wetter is ja sowieso ned gerade Windspielfreundlich, den Tief Daisy hat so kleine Äste zu uns geschickt, sprich hier is kein Chaos, aber ständig flockt es und wir haben schon (für Stella eklige) 5cm Schnee…

Was gibt es also schöneres als in nem warmen Café zu sitzen wo dich eh jeder bewundert…

Ich bin jetzt ja wirklich viel gewohnt mit den Afghanen… Aber Stella toppt sogar das… Stella findet JEDER süß…

Wenn sie da so in ihrem Täschen sitzt, sie liebt es heiß und innig… Oder sie krabbelt auf meinen Schoß, kuschelt sich in meinen Schal und pennt… 3 Stunden am Stück, ohne ein Mucksen… Sie genießt es förmlich und findet die Pipipausen immer ätzend…

Sie ist ein kleiner Traum, mein kleiner Traum ♥

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s