Handtaschenhündchen

Hurra sie ist da!!!

Unsere Tasche…

Aber keine Angst, Stella muss kein Tussihündchen-Leben führen… Ich  möchte nur nicht, dass sie auf unseren Spaziergängen mit den Afghanen immer zuhause bleiben muss… somit kann sie jetzt mitgehen, Sequenzweise laufen und sich dann wieder in ihrer Kuschelhöhle ausruhen…

Dann sind alle glücklich, die Afghanen weil ich mit ihnen mitgehen kann, Stella weil sie auch mitdarf und ich, weil ich alle meine Lieben um mich herum habe 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s