Sonnenschein im Winter…

Hurra Hurra

Sie ist endlich da…

früh morgens um halb 4 machten wir uns auf die Reise nach Neuwied um Stella abzuholen…

Die Wetterverhältnisse erleichterten dieses Vorhaben nicht besonders…

Schnee Schnee Schnee…

Das ist AUTOBAHN… nicht Landstraße…

Trotzdem haben wirs pünkltich auf die Minute geschafft und wurden im Little Dragons Kennel auch herzlich begrüßt… Lauter Kleine Springbälle hopsten an uns hoch 😀

Und nach der Springpartie wurde geschmust bis zum Schluss…

Nachdem Stellalein dann brav Tschüss zu Mama, Papa, Geschwistern, Züchtermama und ähm… Züchterbrüderchen 😀 gesagt hat, gings immer noch bei Schneesturm wieder nach Hause…

Brav schlief sie die langwierige Fahrt, wenn sie Pipi musste, hat sie brav gefiepst und trotz des wehendem Schnees fein draußen im Schnee gemacht, aber wirklich ganz flott…

Zuhause fühlt sie sich pudel- ne Windspielwohl und hat die 2 Afghanen und den Pudel schon voll im Griff…

Ganz Ganz lieben Dank an Daniela Meguet für diesen kleinen zauberhaften Schatz, der hier bei mir liegt und zufrieden schlummert… Ich werde auf sie aufpassen und ihr ein tolles Windspielleben bieten 😀

Die ersten Bilder von zuhause gibt es auch schon…

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Sonnenschein im Winter…

  1. Pingback: 4 Jahre Stella | Stella·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s